Über uns

Seit nunmehr 2 Jahrzehnten ist es nicht nur das Spiel, sondern sind es auch die Farben der Fankurven, die uns in seinen Bann ziehen. Sei es durch die Stimmung, großartige Choreographien oder Graffitis im Stadionumfeld: Jeder zeigt gerne die Farben seines Clubs.

Durch die gesammelten Erfahrungen, die Eindrücke und Kontakte, die man im Laufe der Jahre gesammelt hat, wurde die Idee geboren, möglichst allen, die leidenschaftlich hinter einer Sache stehen, Material zur Verfügung zu stellen, um die Stadien und Sportstätten etc. dieser Erde zu beleben. Wir wollen dabei helfen, die Welt etwas bunter zu machen. Sei es durch Farben, Kunst und Street Art in jeglicher Form, große Choreografien im Stadion oder der Halle von eurem Verein… Wir bieten euch das Material zu fairen Preisen und in sehr guter Qualität, die auch den heutigen Sicherheitsanforderungen standhält.

Das Thema Bekleidung und individuelle Fanartikel wird dabei natürlich auch nicht zu kurz kommen. Vom herkömmlichen Fanschal, einer weiterentwickelten HD Variante, Seidenschals bis zu Pins, Aufnähern und anderen Merchandisingartikeln steht euch ein reichhaltiges und stetig wachsendes Angebot zur Verfügung. Wir freuen uns auf euren Besuch und stehen euch gerne mit Rat und Tat zur Seite.